Baugrundstück in zentraler, sonniger Lage

Ort: 4831 Obertraun, AUT

Verkaufsstatus: OFFEN

Kosten: € 94.500,00 bei Abschluss eines rechtskräftigen Kaufvertrages wird die Provision im Rahmen der gesetzlichen Festlegung in Rechnung gestellt.

Die Lage

Das kaufgegenständliche Grundstück befindet sich in der Ortschaft Obertraun, in sehr sonniger und zentraler Lage. Das Seeufer ist fußläufig zu erreichen. Obertraun am Fuße des Dachstein Krippenstein ist Teil der UNESCO Welterberegion Hallstatt-Dachstein/Salzkammergut und bietet spektakuläre Naturschönheiten, ausgedehnte Wander- und Skigebiete, sowie vielfältige Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für die ganze Familie. Neben dem Hallstättersee, der seltenen Fauna und Flora, den bedeutenden archäologischen Fundstätten und der eindrucksvollen Bergwelt mit ihren Schauhöhlen – der faszinierenden Rieseneishöhle, der gewaltigen Mammuthöhle und den unterirdischen Wildwasserschauspielen der Koppenbrüllerhöhle – ist diese Landschaft von einer sich über dreieinhalb Jahrtausende erstreckenden kulturellen Kontinuität geprägt. Eingebettet zwischen den imposanten Bergen, am Ufer des Hallstättersees ist der kleine Ort der ideale Ausgangspunkt für viele Aktivitäten, wie Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Schwimmen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.
Fläche
Ausstattung
Aufteilung
Standort

Adresse:
Obertraun, 4831 Obertraun (Oberösterreich, AUT)

Die Ausstattung

Galerie
Anfragen

Büro Bad Aussee
E-Mail: office@bts-immo.at
Tel.: +43 3622 524420

Mit dem senden des Formulars bin ich einverstanden, dass ich zu meiner Anfrage kontaktiert werde. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufshinweis finden Sie auf unserer Datenschutzseite.